Entdecke jetzt unsere BitterLiebe Teemanufaktur!
Zur Teemanufaktur

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

Sie ist da: Die BitterLiebe Teemanufaktur

Sie ist da: Die BitterLiebe Teemanufaktur

AlltagLesezeit: 5 Minuten
Teilen29. Sep 21

Ihr wollt noch mehr bitter für euren Alltag? Mit unserer Teemanufaktur ist das jetzt kein Problem mehr. Denn bitter ist nicht nur ein wichtiges Must-have zu Deinen Mahlzeiten, sondern auch ein täglicher Begleiter für jede Stimmung. Unsere BitterLiebe Teemanufaktur vereint die Kräfte der Bitterstoffe mit ausgewählten Früchten, Gewürzen und Pflanzen, um Dich in jeder Lebenslage mit Power und Bitter unterstützen zu können. 

Mit eurem Input und euren Ideen konnten wir eine gesunde und nachhaltige Tee-Welt kreieren, die euch ab sofort in allen Lebenslagen unterstützen soll. Egal, ob ihr Entspannung, Power, Wohlbefinden oder eine Kur für mehr Wohlbefinden sucht, unsere Teemanufaktur kann beinahe jedes Bedürfnis erfüllen. Lerne jetzt unsere ersten vier Sorten kennen und entdecke die Welt der bitteren Tees.

Glücksmomente Tee

Du vermisst die kleinen Glücksmomente im Alltag? Dann brauchst Du nicht weiter zu suchen – Du findest sie ab sofort in Deiner Tasse. Der Glücksmomente Tee zaubert Dir ein Lächeln ins Gesicht und eine fruchtige Erfrischung in die Teekanne. 

Dank ausgewählter Bio-Früchte, Bitterkräuter und Gewürze kannst Du ab sofort gut gelaunt in den Tag starten und die kleinen Momente des Alltags wieder genießen lernen. Glück war noch nie so bitter – und so unglaublich lecker. Starte mit Deinem Glücks-Tee-Ritual in den Tag und ziehe noch weitere Glücksmomente an.

 Hier geht's zum Glückstee.

Inhaltsstoffe: Bio Zitronengras, Bio Apfelfrüchte, Bio Pfefferminzblätter, Bio Fenchel, Bio Holunderblüten, Bio Nanaminze, Bio Kamillenblüten.

Ayurvedischer Power Tee

Der Casanova unter den Teesorten bringt endlich wieder Würze in Dein Leben: Unser ayurvedischer Power-Tee schenkt Dir wohlige Wärme, würzige Zutaten, bittere Gaumenfreuden und belebt Dein inneres Feuer. Diese exotische Geschmackskombination verleiht Dir Energie, wenn Du sie brauchst und Ruhe, wenn Du Dich danach sehnst. 

Gönne Dir Energie in jeder Lebenslage und freue Dich auf eine aromatische Kombination von ausgewählten Bio-Zutaten. Für Fans, die nach Abwechslung in der Teetasse suchen und die herrlich exotische Mischung aus feurigem Pfeffer mit leckeren Gewürzen zu schätzen wissen. Hol Dir die Leidenschaft zurück in Dein Leben.

Hier geht's zum Ayurvedatee

Inhaltsstoffe: Bio Fenchel, Bio Anis, Bio Hibiskusblüten, Bio Zitronengras, Bio Hagebuttenschalen, Bio Orangenschalen, Bio Ingwerwurzel, Bio Koriander, Bio Bockshornkleesamen, Bio Basilikum, Bio Pfeffer, Bio Kardamom, Bio Gewürznelken.

Kräuterkurtee

Wildkräuter sind nicht nur gesund, sie schmecken auch noch unglaublich lecker. Die Kombination mit erlesenen Bitterstoffen kommt einem natürlichen Putzmittel gleich, welches Dich von Kopf bis Fuß reinigen möchte – Damit holen wir die Kraft der Natur endlich zurück in unseren Alltag. 

Putzen war noch nie so einfach und hat dabei so gut geschmeckt. Dieser Tee ist perfekt für alle, die den inneren Frühjahrsputz nicht nur im Frühling machen, sondern sich regelmäßig vom Alltagsstress befreien möchten. Freue Dich jetzt auf Deine natürliche Kräuterkur und halte Dein Inneres sauber.

Hier geht's zum Kräuterkur-Tee.

 

Inhaltsstoffe: Bio Brennnesselblätter, Bio Grüner Tee, Bio Hagebuttenschalen, Bio Zitronenverbenenblätter, Bio Zitronenmyrtenblätter, Bio Birkenblätter, Bio Holunderblüten, Bio Löwenzahnkraut. 

Sommertee

Der Sommer ist viel zu schnell vorbei? Nicht mit unserem Tee. Hole Dir für die sonnigen Monate feinste Blüten, schmackhafte Bitterkräuter und leckere Früchte nach Hause und lasse den Sommer in Deiner Teetasse unendlich werden. 

Schenke Deinen Sinnen einen Hauch unbeschwerter Natur und fange das sommerliche Lebensgefühl in all seinen Nuancen ein – mit unserem Tee wird das möglich. So intensiv hat der Sommer noch nie geschmeckt.

Hier geht's zum Sommertee.

Inhaltsstoffe: Bio Grüner Tee, Bio Zitronengras, Bio Nanaminze, Bio Zitronenmelissenblätter, Bio Orangenschalen, Bio Ingwerwurzel, Bio Tausendgüldenkraut.

 

Diese Teesorten klingen schon mal richtig spannend oder? Wir haben aber noch etwas Neues für Dich: praktische Nachfüllbeutel. Uns liegt das Thema Nachhaltigkeit auch sehr am Herzen – und auch Dein Geldbeutel sollte geschont werden. Mit unseren exklusiven Nachfüllbeuteln kannst Du die doppelte Menge an Tee bekommen und Deine schönen Teedosen immer wieder auffüllen. Teedose glücklich, Geldbeutel glücklich.

Darum sind unsere Produkte Bio: Auch uns ist bewusst, dass unsere Umwelt immer stärker durch Schadstoffe belastet wird. Aus diesem Grund entscheiden wir uns nur für wirklich reine und qualitativ hochwertige Zutaten für unsere Produkte. Bei der Teemanufaktur war es uns wichtig, weitere qualitätsvolle Zutaten hinzuzufügen, die genau das halten, was sie versprechen. Ganz ohne Zusätze und Schadstoffe. Freue Dich also auf eine neue Qualitätssicherung und genieße weitere Bitterprodukte mit gutem Gewissen.

Quellen:

Du brauchst mehr Entspannung? Hier gib's weitere Tee-Momente und Relax-Tipps

Du hast einen stressigen Alltag? Lass uns ein wenig Ruhe schaffen. Hier findest Du weitere interessante Artikel, Videos und Rezepte, die Dir ein Lächeln und mit ein bisschen Glück auch Ruhe in den Tag zaubern können.

Entdecke die Kraft der Bitterstoffe in unseren Produkten: